FAIR PLAY

Wissenswertes zu deinem Termin:

Du sollst hier bei uns eine entspannte Zeit haben und nach deinem Termin happy und top gestylt in die Welt hinaus gehen. Damit wir das sicherstellen können, brauchen wir deine Mithilfe.

RIGHT ON TIME

Bitte komm‘ pünktlich zu deinem Termin. Du kannst dich hier im Salon bei einer Tasse Tee oder Milchkaffee gemütlich einrichten und wir stellen gemeinsam sicher, dass du in deiner gebuchten Zeit meine volle Aufmerksamkeit hast. Sollte ich mich mal verzetteln und du musst ein bisschen warten, nehme ich das selbstverständlich auf meine Kappe. Solltest du dich leicht verspäten, machen wir alles möglich, um deine Wünsche in deiner reservierten Zeit umzusetzen. Bei Verspätungen, die über das akademische Viertel hinausgehen, müssen wir von Fall zu Fall besprechen, was in der verbleibenden Zeit noch machbar ist.

CANCELLATION

Wir sind ein kleiner Salon mit freundschaftlicher Atmosphäre, in dem wir gegenseitige Wertschätzung und respektvollen Umgang miteinander pflegen. Dazu zählt auch deine Bereitschaft, uns im Fall einer Terminabsage rechtzeitig zu informieren.

Bitte buche nur Termine, die du auch wirklich wahrnehmen kannst. Deine kurzfristige Absage bedeutet für mich einen Leerlauf mit Honorarausfall, den ich nicht auffangen kann. Dies sind meine Storno-Bedingungen, die du mit Terminbuchung akzeptierst: Du sagst zwei volle Werkstage (Montag ausgenommen) vor deinem Termin ab: alles fein. Du sagst außerhalb der Stornofrist ab und ich kann den Termin neu vergeben: alles fein. Du sagst außerhalb der Stornofrist ab und ich kann den Termin nicht neu vergeben: dir wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

KEEP IT ROLLING

Sichere dir doch im Anschluss deines Besuchs direkt deinen Folgetermin und vermeide längere Wartezeiten. So stellst du direkt dein lückenloses gutes Aussehen sicher. ;)

SATISFACTION

Wenn du dich mit deinem neuen Style wohlfühlst, bin ich happy. Solltest du allerdings einmal unzufrieden sein, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Korrekturen setze ich gern innerhalb von 14 Tagen kostenfrei für dich um. Bist du happy, freue ich mich über ein paar nette Worte auf Google, Facebook oder in deinem Freundeskreis.

Kontakt

CORINNA HAIR
Metzer Straße 1a
28211 Bremen
Tel.: 04 21 - 68 53 38 95

Online-Booking

Öffnungszeiten

Montag:
geschlossen
Dienstag:
9 - 12:45 Uhr
 
13:30 - 17 Uhr
Mi - Fr:
9 - 18 Uhr
Samstag:
9 - 12 Uhr
Jeden letzten Dienstag im Monat geschlossen.
 
 
 

Datenschutz-Einwilligung

Für die optimale Nutzung dieser Website benötigen wir Ihre Zustimmung, Cookies auf Ihrem Rechner speichern zu dürfen. Dadurch werden Ihre Daten auch auf Servern von Drittanbietern gespeichert.